CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

LIVE-Workshop für Sportler: 
"Mit Mentaltraining in deiner Sportart durchstarten"

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
 Fokus: Einfache Techniken, um konzentriert zu bleiben und auf den Punkt deine Leistung abzuliefern.
 Kontrolle: Die wichtigste Eigenschaft, mit der auch du immer ruhig und gelassen bleibst.
 Selbstvertrauen: Die besten Strategien, um Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten aufzubauen.
 Optimismus: Übungen, die dir dabei helfen, auch in schwierigsten Zeiten positiv zu bleiben.
 Leichtigkeit: Klare Routinen, mit denen jeder Wettkampf zum Flow-Erlebnis wird.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
 Fokus: Einfache Techniken, um konzentriert zu bleiben und auf den Punkt deine Leistung abzuliefern.
 Kontrolle: Die wichtigste Eigenschaft, mit der auch du immer ruhig und gelassen bleibst.
 Selbstvertrauen: Die besten Strategien, um Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten aufzubauen.
 Optimismus: Übungen, die dir dabei helfen, auch in schwierigsten Zeiten positiv zu bleiben.
 Leichtigkeit: Klare Routinen, mit denen jeder Wettkampf zum Flow-Erlebnis wird.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Was dich im Workshop erwartet:

In diesem Live-Workshop von PRO MIND ATHLETE erfährst du, wie Mentaltraining im Jahr 2023 aussehen sollte und welche Techniken dir wirklich dabei helfen, erfolgreich zu sein.

Du hast sicherlich schon oft Zitate von Profisportlern gelesen, die darüber gesprochen haben, wie wichtig mentale Stärke für sie ist und dass Mentaltraining ihnen wirklich geholfen hat. Doch wahrscheinlich geht es dir wie so vielen Sportlern und es fällt dir schwer, diese Strategien wirklich umzusetzen und mental stärker zu werden, da du nicht genau weißt, was du eigentlich trainieren sollst.

Genau das werden wir in diesem Live-Workshop ändern. Melde dich jetzt an und sei dabei.
15
  • 2 Stunden Workshop
  • + Q&A Runde
  • + Workshop Unterlagen
countdown
00 Years 00 Months 00 Weeks 00 Days 00 Hours 00 Minutes 00 Seconds

Workshop am Sonntag22. Januar, um 10:00 Uhr.
Plane dir ca. 2 Stunden ein. 

Johannes Rydzek

Olympiasieger in der 
nordischen Kombination
"Die mentale Komponente spielt in meinem Sport eine unglaublich große Rolle. 
Pro Mind Athlete hat mir auf der Ebene wieder zu mehr Klarheit und Gelassenheit verholfen."

Lina Magull

Mehrmalige Gewinnerin der Champions League, der deutschen Meisterschaft und des DFB-Pokals
"Durch das regelmäßige, mentale Training haben sich viele, positive Denkmuster bei mir gefestigt. Besonders die einzelnen Übungen sind super. Vieles habe ich bereits erfolgreich während meiner Spiele eingesetzt"

Constantin Preis

Deutscher Meister im
400m Hürdenlauf
"Ich muss mental immer on-point sein. Die Arbeit mit Pro Mind Athlete hat mich dabei definitiv auf das nächste Level gebracht. Patrick hat immer wieder Dinge offengelegt, die in meinen Gedanken verschwunden waren und mir so einfach geholfen, jederzeit meine Leistung abrufen zu können."
Wer sind wir?
Angefangen mit wenigen Athleten aus dem Spitzensport sind wir schnell zu einer der bedeutendsten Mentaltrainings-Communitys im deutschsprachigen Raum geworden. 
Unser Geheimnis: Unsere Athleten bekommen nicht das, was sie wollen, sondern das, was sie wirklich brauchen.
 
Denn sind wir mal ehrlich, niemand will Mentaltraining machen. 
Was du eigentlich willst, ist mehr Erfolg und Gelassenheit in deiner Sportart.

Mit dieser Philosophie konnten wir nicht nur Olympiasiege mit unseren Spitzensportlern im Programm feiern, sondern auch zahlreiche Erfolge im Leistungssport und Hobbysport für Sportler aus den unterschiedlichsten Disziplinen ermöglichen. 

Die beiden Geschäftsführer von PRO MIND ATHLETE sind Patrick und Bojan, die beide selbst auch aus dem Leistungssport kommen. 

Patrick (links) coacht mit Hilfe von zahlreichen mentalen Strategien unsere Sportler zu Spitzenergebnissen und ist maßgeblich für die Weiterentwicklung unserer Coaching Programme verantwortlich.
Bojan (rechts) ist verantwortlich für die Weiterentwicklung des Unternehmens und baut stabile Prozesse und Systeme, die exzellente Ergebnisse für unsere Athleten ermöglichen. 

Fallstudie Olympiasieg

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Jessica von Bredow-Werndl

Doppel-Olympiasiegerin in Tokio 2021 (Dressurreiterin)

Ein cooles Tool daraus war für mich, für die Vorbereitung auf Tokyo, diese Ziele aufzuschreiben. Optimalziel, Maximalziel, Minimalziel. Das habe ich dann für mich definiert. Und das wiederum haben wir dann in deinem System heruntergebrochen auf die Handlungsziele. Und dann wiederum überlegt man genau, was ich tun kann, damit ich mein Optimalziel oder Maximalziel erreichen kann.

In diesem Live-Workshop wirst Du lernen, wie Du:

  • Mentaltraining nutzt, um deine sportliche Leistung zu steigern und deine Ergebnisse auf das nächste Level bringst.
  • ​Auch in den schwierigsten Momenten die Ruhe behältst und deine Top-Leistung abrufen kannst.
  • ​Den Status des Trainingsweltmeisters endlich hinter dir lassen kannst und bei deinen Wettkämpfen maximal erfolgreich wirst.
  • ​Das Gefühl des Flows zu deinem neuen Standard machst und wieder mehr Leichtigkeit gewinnst.
  • Auch dem größten Leistungsdruck standhalten kannst und mit Ruhe & Gelassenheit in deine Wettkämpfe gehst.
  • Deine mentale Stärke mit gezieltem Training langfristig steigern kannst und auch deine größten Ziele erreichst.
  • Mit einfachen, mentalen Übungen immer deine inneren Blockaden überwinden kannst, um dich sportlich bestmöglich zu entwickeln.
  • ​Stück für Stück die richtigen Routinen in deinem Trainingsalltag aufbaust, um langfristig erfolgreich zu sein.

Häufig gestellte Fragen

Wo findet der Workshop statt?

Der Workshop wird online über die kostenfreie Plattform Zoom stattfinden. Wir werden dir den Zugang zum Workshop direkt nach deiner Anmeldung per E-Mail zuschicken. Für einen fehlerfreien Start empfehlen wir dir, die Anwendung bereits davor auf deinem PC, Tablet oder Smartphone zu installieren. 

Wann genau findet der Workshop statt und wie lange dauert er?

Der Workshop findet am 22. Januar 2023 um 10:00 Uhr statt und wird voraussichtlich bis 12:00 Uhr gehen. 

Wird es eine Aufzeichnung geben?

Da wir in dem Live-Workshop auch individuelle Fragen beantworten, werden wir aus Datenschutzgründen keine Aufzeichnung des Workshop veröffentlichen. Wir werden den Workshop jedoch voraussichtlich im nächsten Monat wiederholen. Falls du also nach deiner Anmeldung merkst, dass du doch nicht teilnehmen kannst melde dich bitte bei uns persönlich und du kannst bei einem anderen Termin mit dabei sein.

 Ist die Teilnehmeranzahl begrenzt?

Ja, die Teilnehmerzahl ist aus technischen Gründen auf 500 Teilnehmer beschränkt. 

 Ist der Workshop nur für Spitzensportler?

Wenn du ein ambitionierter Sportler bist und mehr über Mentaltraining lernen möchtest, dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich. Dabei spielt es keine Rolle, ob du dich selbst als Spitzensportler, Leistungssportler oder Hobbysportler bezeichnen würdest.
 © 2022 PRO MIND ATHLETE | Impressum Datenschutz AGB 
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.