LIVE-Workshop für Sportler

„Mit Mentaltraining in deiner Sportart durchstarten“

PRO MIND ATHLETE ist bekannt aus:

HP TT schwarz
ftm logo transparent
logo web large black
Logo Deutscher Leichtathletik Verband svg
Perform Better

So machen wir dich mental unaufhaltbar:

Fokus

Einfache Techniken, um konzentriert zu bleiben und auf den Punkt deine Leistung abzuliefern.

Kontrolle

Die wichtigste Eigenschaft, mit der auch du immer ruhig und gelassen bleibst.

Selbstvertrauen

Die besten Strategien, um Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten aufzubauen.

Optimismus

Übungen, die dir dabei helfen, auch in schwierigsten Zeiten positiv zu bleiben.

Leichtigkeit

Klare Routinen, mit denen jeder Wettkampf zum Flow-Erlebnis wird.

Workshop am Sonntag
12. Februar, um 10:00 Uhr

Was dich im Workshop erwartet:

Live Workshop

PRO MIND ATHLETE

€49 15
  • 2 Stunden Workshop
  • Q&A Runde
  • Workshop Unterlagen
nur noch 7 Plätze übrig

In diesem Live-Workshop von PRO MIND ATHLETE erfährst du, wie Mentaltraining im Jahr 2023 aussehen sollte und welche Techniken dir wirklich dabei helfen, erfolgreich zu sein.

Du hast sicherlich schon oft Zitate von Profisportlern gelesen, die darüber gesprochen haben, wie wichtig mentale Stärke für sie ist und dass Mentaltraining ihnen wirklich geholfen hat. Doch wahrscheinlich geht es dir wie so vielen Sportlern und es fällt dir schwer, diese Strategien wirklich umzusetzen und mental stärker zu werden, da du nicht genau weißt, was du eigentlich trainieren sollst.

Genau das werden wir in diesem Live-Workshop ändern. Melde dich jetzt an und sei dabei.

rinke dohmen tsFCDEHFc unsplash
cdbdcddfcddccd

LIVE-Workshop am Sonntag, 12. Februar,
um 10:00 Uhr

walter lee olivares de la cruz SZkpZyc unsplash
marcos paulo prado nIzErbkU unsplash

Workshop: "Mit Mentaltraining in deiner Sportart durchstarten"

In diesem Live-Workshop wirst Du lernen, wie Du:

Jessica von Bredow-Werndl (Doppel-Olympiasiegerin)

Wie wir Jessica von Bredow-Werndl bei ihren beiden Olympiasiegen unterstützt haben

„Ich habe für die Olympiavorbereitung das Programm von Patrick genutzt und fand es richtig gut. Ich habe da viele wichtige Tipps und Tricks mitgenommen. So konnte ich bei Olympia wirklich im Hier und Jetzt sein.“ 

Jessica von Bredow Werndl
Constantin Preis

Constantin Preis (3-maliger Deutscher Meister 400m Hürden)

Wie wir Constantin Preis bei mehrfachen Deutschen Meistertiteln und der ersten Olympiateilnahme geholfen haben

„Ich muss mental immer on-point sein. Die Arbeit mit Pro Mind Athlete hat mich dabei definitiv auf das nächste Level gebracht. Patrick hat immer wieder Dinge offengelegt, die in meinen Gedanken verschwunden waren und mir so einfach geholfen, jederzeit meine Leistung abrufen zu können.“ 

Nina Reichenbach (5-malige Weltmeisterin BMX Trial)

Wie wir Nina Reichenbach dabei geholfen haben, sich den Weltmeistertitel zurückzuholen

“Früher dachte ich immer, dass ich kein Mentaltraining brauche, weil ich keine Probleme hatte meine Trainingsleistung abzurufen und super erfolgreich war! Doch irgendwann bin ich an den Punkt gekommen, wo ich gemerkt habe, dass mir Mentaltraining doch weiterhelfen kann! Nun arbeite ich seit knapp 2,5 Jahren mit Patrick an meiner mentalen Stärke und bin super dankbar, dass ich mich für diesen Weg entschieden habe. Mentaltraining ist für jeden eine Unterstützung, um seine sportliche Leistung auf das nächste Level zu bringen!” 

Nina Reichenbach

Das sagen unsere Teilnehmer

Häufig gestellte Fragen

Der Workshop wird online über die kostenfreie Plattform Zoom stattfinden. Wir werden dir den Zugang zum Workshop direkt nach deiner Anmeldung per E-Mail zuschicken. Für einen fehlerfreien Start empfehlen wir dir, die Anwendung bereits davor auf deinem PC, Tablet oder Smartphone zu installieren.

Der Workshop findet am 12. Februar 2023 um 10:00 Uhr statt und wird voraussichtlich bis 12:00 Uhr gehen.

Da wir in dem Live-Workshop auch individuelle Fragen beantworten, werden wir aus Datenschutzgründen keine Aufzeichnung des Workshop veröffentlichen. Wir werden den Workshop jedoch voraussichtlich im nächsten Monat wiederholen. Falls du also nach deiner Anmeldung merkst, dass du doch nicht teilnehmen kannst melde dich bitte bei uns persönlich und du kannst bei einem anderen Termin mit dabei sein.
Ja, die Teilnehmerzahl ist aus technischen Gründen auf 500 Teilnehmer beschränkt.
Wenn du ein ambitionierter Sportler bist und mehr über Mentaltraining lernen möchtest, dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich. Dabei spielt es keine Rolle, ob du dich selbst als Spitzensportler, Leistungssportler oder Hobbysportler bezeichnen würdest.

Über uns

Wer steckt hinter Pro Mind Athlete

Patrick Thiele

Patrick hatte bereits mit 6 Jahren den Traum, Profifußballer zu werden. Doch nach einem verheißungsvollen Start fand sein Traum mit 14 Jahren ein schnelles Ende.

Warum? Im Probetraining bei Dynamo Dresden versagten seine Nerven. Er konnte dem Druck nicht standhalten und lieferte im entscheidenden Moment seine schlechteste Leistung ab.

Seit inzwischen über 10 Jahren beschäftigt Patrick sich mit den mentalen Erfolgsstrategien im Sport. Seine Strategien testete er im Tennis, Crossfit und bei Ultramarathonläufen auf der ganzen Welt. Diese Mischung aus praktisch anwendbaren Tools, den neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaften und den mentalen Geheimnissen der besten Athleten der Welt haben dazu geführt, dass er gemeinsam mit seinen Athleten:innen bereits Weltmeistertitel und Olympische Titel feiern konnte. 

pro mind

Bojan Besinger

Im Alter von 6 Jahren begann Bojan mit dem Tischtennis. Mit 10 Jahren war er Teil des bayerischen Leistungskaders und nahm daraufhin an vielen Trainingscamps teil und trat auch bei nationalen Wettkämpfen an. Mehrmals wurde er bayerischer Meister.

Er ist jedoch nicht nur Leistungssportler, sondern auch Gründer vom Tischtennis Coaching Unternehmen “High Performance Table Tennis”. Dort lernte er, wie Trainingsprogramme systematisch aufgebaut werden müssen, sodass Athleten wie am Fließband große Erfolge erzielen können. Als einer der Ersten in der Tischtennis-Szene erkannte er, wie wichtig der Kopf für Sportler ist und integrierte – in Zusammenarbeit mit Patrick – wöchentliches Mentaltraining in meine Trainingsprogramme.
Im Tischtennis baute er den größten Youtube Kanal Deutschlands auf und arbeitete dabei mit sportlichen Größen wie Timo Boll, Torben Wosik und Kilian Ort zusammen. 

Entfessle deine wahre mentale Stärke und hole dir deinen Titel

Copyright © 2023 Pro Mind Athlete
Made with ♥ by SichtbarerWerden.de